[linux-l] Patente auf Software/DMCA/SSSC ?

Patrick Bloy Patrick.Bloy at t-online.de
So Aug 25 23:06:34 CEST 2002

Hallo

ich wollte nur mal fragen ob irgendwer interessante Links zum Thema
(Software)Patente in der EU hat, speziell bezogen auf in nächster Zeit
geplante Änderungen
an einigen Gesetzen in Bezug auf Angleichung der Rechtslage an
amerikanisches Recht, und mir diese mailen würde.

Ich will das Material zum einen für ein Referat in PW verwenden, zum
anderen jedoch auch um einige Bundestagsabgeordnete damit zu
konfrontieren, die demnächst unserer Schule
besuchen werden, zu konfrontieren.

vielen Dank im vorraus und

freundliche Grüßen

Patrick