[linux-l] ISDN, Routing und Authentifizierung

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Dez 1 04:32:41 CET 2002

* Roland Penzin wrote on Sat, Nov 30, 2002 at 20:58 +0100:

> vielleicht hast du mal die möglichkeit, die skripte - bruehe mal mittels
> eines vortrages bei der belug zu erläutern. die lösungen, die bei uns
> rumschwirren, sind stark debian - lastig, und daher nicht unbedingt mit
> SuSE vereinbar.

Na ja, seit die für wohl 8.0 alles umgekrempelt haben, wird da
wohl nix mehr passen, fürchte ich.

> ich hatte vor etwa zwei jahren die these in den raum gestellt, das linux
> angesichts der wachstumszahlen damals schon alle EDV freaks (oder
> experten) bekehrt hat. wenn linux weiter wachsen will, kommen dann die
> laien.

Ja, das kann gut sein!! Gute Aussage.

> da muss man eben mehr support leisten, aber dafür kann man auch
> dadurch arbeit finden.

Ja, da kommen dann Leute an: "Bähh, linux... Na, erzähl mal,
warum soll ich denn dieses Linux einsetzen, was ist denn so gut
dadran". Meine Antwort: "Nichts, nehme bitte Windows" (und laß
mich in Ruhe).

> ist ganz nett, funktioniert wie babylon, auch wie ksteak, kannst aber
> mehrere wörterbücher verwenden.

Also ein Translator, ähh, Übersetzer.

> wäre ganz lehrreich für mich, dem meister beim umrühren der
> buchstabensuppe zuzusehen,

Wer ist Dein Meister? Der DMA Controller?

oki,

Steffen