[linux-l] Re: HW/DMA Probleme?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
So Dez 1 04:42:57 CET 2002

* Roland Penzin wrote on Sun, Dec 01, 2002 at 00:52 +0100:
> kann es sein dass die sym (oder ncr) mit usb ärger macht?

Kann es sein, daß Du einen Kernel erwischt hast, der gerade mal
wieder ein Treiberproblem hat? SuSE hatte sowas annouced, und
deshalb irgendwas backported oder so (ich glaub, alten Treiber,
weil lief besser oder sowas). Aber alles aus der grauen
Erinnerung, ich hab hier nur 2.2.x Kernels (mit NCR810/NCR815)
und ohne Probleme. Hab leider auch keinen Link.

oki,

Steffen