[linux-l] 2 X Python

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Dez 1 20:44:11 CET 2002

Am Sonntag 01 Dezember 2002 19:22 schrieb Robert Sander:

> Hi Olaf!
>
> Hast Du das überhaupt mal ausprobiert?

Ehrlich gesagt - nein. Zurzeit arbeite ich mit C. Aber was mir das
Genick bricht, ist die schlachte String-Unterstützung von C.
Zudem ist der Umgang mit der Speicherverwaltung und den Zeigern
sehr Fehlerträchtig. Deshalb bin ich am überlegen wie es weiter
gehen könnte. Also ob ich jetzt noch eine vierte Sprache lerne,
oder versuche Python mit C zu kombinieren. Aber bevor ich mich
wieder Hals über Kopf in eine Sackgasse stürze, wollte ich die
Theoretischen Möglichkeiten prüfen. Deshalb habe ich noch nicht
selber rumprobiert.

MfG Olaf