[linux-l] ISDN, Routing und Authentifizierung

Roland Penzin roland at penzin.de
So Dez 1 20:48:45 CET 2002

Am Sonntag, 1. Dezember 2002 04:32 schrieb Steffen Dettmer:

> Na ja, seit die für wohl 8.0 alles umgekrempelt haben, wird da
> wohl nix mehr passen, fürchte ich.

fürchte ich auch . ich fürchtete sogar, das das die antwort sein würde.

> Ja, das kann gut sein!! Gute Aussage.

inzwischen sind viele leute mit linux auch den bach runter gegangen.

wo das geld für uns -- die linux - leute -- steckt, versuchte ich vor
einem jahr auf party-l zu verdeutlichen. leider haben die mitstreiter
das soweit verbromt, dass ich a) die schnautze voll kriegte & mich
abseilte und b) keine nennenswerten linteressenten auf den linuxtagen
auftauchten. jedenfalls nicht, was ich im auge hatte. nämlich deutlich
mehr.

auf der anderen seite habe ich im jahre 2000 heftig verdient. & NUR mit
linux. vorher war nix & nachher tote hose. aber damals habe ich, weil
ich nicht mehr alles bewältigen konnte, abgegeben, wobei ich mir damit
für später konkurrenten, nicht mitstreiter heranerzogen hatte.

ziehs dir mal rein &frag dich, ob du noch jemandem helfen willst.

die brüder in der ehrenbergstr. stecken sich auch sachen ein, wo ich den
weg bereitet hatte (gfn).  sei gewiss, das klappt auch nicht ewig. ich
gebe gern von überkapazitäten ab. aber wenn ich keine mehr habe,
sollten meine "partner" wissen, das das MEIN auftrag war.

aber du kennst das sicher auch.

inzwischen krieg ich die ersten sachen wieder in die spur.

> Ja, da kommen dann Leute an: "Bähh, linux... Na, erzähl mal,
> warum soll ich denn dieses Linux einsetzen, was ist denn so gut
> dadran". Meine Antwort: "Nichts, nehme bitte Windows" (und laß
> mich in Ruhe).

übliches palaver. schul sie in 2 tagen auf Staroffice / OpenOffice

gegen geld & unter windows. " fallls ihr mal die lizenzen von MS$ nicht
mehr zahlen könnt, wissen sich eure mitarbeiter schon zu helfen"

dann gut vorbereitet sein & sie mit material erschlagen.

danach ist das kind in der entbindungsstation, es kostet nur etliche
mühe bis zur geburt.

> Also ein Translator, ähh, Übersetzer.

ja, aber nett. die andern sind bisher "gaggäh"

> Wer ist Dein Meister? Der DMA Controller?

haste kein spiegel zu hause?

nasenbär.

> oki,
oder auch nich

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]       icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern