[linux-l] dt. language-Pack fuer Mozilla remote installieren

Pascal Volk linux-l at edelhost.de
Mo Dez 9 14:48:07 CET 2002

Am Montag, 9. Dezember 2002 13:34 schrieb Jan-Benedict Glaw:

> Anschalten?
>
> In Schritten:
> 	- Auf dem Server muß X11-Forwarding erlaubt sein
> 	  (/etc/ssh/sshd_config: X11Forwarding yes)
> 	- Der Client muß es anfordern ("-X" an der Kommandozeile)
> 	- Auf dem Server muß xhost installiert sein, kommt zumindest bei
> 	  Debian mit dem Paket xbase-clients mit.
>
> MfG, JBG

Danke fuer den Tipp.

xhost ist bereits installiert und die sshd_config beinhaltet die
o.g. Zeile.
Klappt aber trotzdem nicht ganz.
Ich habe meinen PC mit xhost +my.ip.ad.rres "geadded". Sehe aber
trotzdem nichts ausser der Konsole. :-(
Egal ob ich den Remote-PC in init 3 oder init 5 laufen lasse.

Da ich jetzt eben weg muss, muss das wohl erst mal warten . . . ;-)

Gruss
Pascal