[linux-l] Fwd: Stellenangebot Sysadmin

Henrik Hempelmann henrik at hempelmann.com
Di Dez 10 14:44:19 CET 2002

Uns erreichte folgendes Stellenangebot, evtl. hat ja einer
der arbeitslosen beluger Interesse daran:

  - Henrik

----- Forwarded message from Jörn Schulze <Joern.Schulze at mytoys.de> -----
    Date: Tue, 10 Dec 2002 14:01:02 +0100
    From: Jörn Schulze <Joern.Schulze at mytoys.de>
 Subject: [staff] Stellenangebot Sysadmin
      To: "Staff at In-Berlin. De" <staff at in-berlin.de>

Hallo liebe IN-Berlin-Mitstreiter,

meine Firma sucht zur Zeit einen Administrator, der mehr den SchwerpunktL
Linux/Solaris
als Windows hat, aber Windows trotzdem abdecken kann.  Da ja Stellenangebote in
diesem
Bereich zur Zeit recht duenn gesaet sind, und ich rechts neben mir sehen kann,
was fuer
Dumpfbacken sich hier bewerben, wollte ich das einfach mal hier anbieten.

http://mopojob.berlin1.de/10/ads_show.php3?bild=&ObjNr=139328&market=job&Region=10&BiSu=1&ref=%2F08_12_02%2Fstellen%2F4261798%2F

Das Gehalt ist nicht unbedingt fuerstlich (Sysadmin halt), aber fuer einen guten
Mann
kann auch eine entsprechende Mark (Mist: wie heisst das jetzt in EURO?)
herausspringen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ich dann kein Outlook mehr benutzen darf.

Vielleicht interessiert ja auch jemanden von der BeLUG oder sonst, dann darf diese
Mail auch gern weitergeleitet werden.

Gruss --Joern
[js at joshua.in-berlin.de, wenn ich sie denn mal irgendwann wieder nutze]

----- End forwarded message -----