[linux-l] Re: KMail saugt

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Fr Dez 13 14:25:44 CET 2002

* Sven Guckes wrote on Thu, Dec 12, 2002 at 18:16 +0100:
> * Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [2002-12-12 09:50]:
>
>   > > und nochn screenshot:
>   > > http://www.math.
>   > > fu-berlin.de/
>   > > ~guckes/screenshots/
>   > > cal-4.0.screen
>   > > shot.png

Na ja, vielleicht nicht ideal zitiert, aber schon mal toll, daß
das Zitierungszeichen vorne stand... Aber liegt wohl weniger an
KMail als am Editor. Oder hat KMail etwa einen integriert?

> das habe ich in meinem followup natuerlich repariert.

Im Reply jedenfalls nicht. Aber ist auch egal.

> achja: KMail saugt tote hamster durch strohhalme.

Echt?? Fetzt ja! Wo kriege ich KMail her?? Läuft das unter
Windows "putty.exe"? Hat es einen eingebauten Radiergummi? Werden
schon Strohhalme mitgeliefert oder wie kann ich diese
installieren?

oki,

Steffen