[linux-l] Paralleportzugriff ohne root

michael.engelhardt at snafu.de michael.engelhardt at snafu.de
Mo Dez 16 08:40:53 CET 2002

Hallo,
ich beschäftige mich auch gerade ein bißchen mit diesem Thema, stecke
aber noch sehr in den Anfängen...

On Mon, Dec 16, 2002 at 09:08:08AM -0000, Marc Wiemers wrote:
> Habt ihr eine Idee wie ich das hinbekommen kann ohne rootreche den
> Paralleport anzusteuern?

Laut dem Buch (Steuerungsaufgaben mit Linux lösen) sollte das in dem
Moment möglich sein, wo Du ein entsprechendes Kernelmodul
programmierst, auf dem dann Deine Anwendung aufsetzen kann...

(Wie gesagt, nur Halbwissen, in dem Kapitel bin ich noch nicht :-) )...

mfg

Michael

.me
--