[linux-l] DeMuDi-Test Teil 2

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mo Dez 16 18:29:09 CET 2002

Am Montag 16 Dezember 2002 17:16 schrieb erik:

> Eine "Multimediadistri" ohne Xine?

Ja, wenn ich mich nicht geirrt habe, war nur aKtion dabei.

> wie alt, welche Version? (sarge hat kmail-2.2.2)

Vor den einspielen der Woody-Pakete = ?
Nachher = 1.3.3
Hier läuft (auf Mandrake) = 1.4.3

Ungenannt, Woody selbs.

> Wer noch? ;-)

> Also die DeMuDi-Seite sagt version 0.9, das hört sich nicht nach
> ausgereift oder stabil an. Wie oben bereits erwähnt Multimedia?
> ohne Xine. Oder liegt die Lösung in der  DeMuDi- Selbsterkenntnis
> sich als Ergänzung zu Debian zu sehen. Also erstmal Woody installieren
> und mit eventuell benötigten Paketen ergänzen

Ich glaube genau umgekehrt: DeMuDi installieren, weil einfacher und
Woody vorsichtig von hinten reinschieben...weil vollständiger ;-)

Gruß Olaf

P.S.
Würde mich auch interessieren, was andere mit anderen Distris
für Erfahrungen gemacht haben.