[linux-l] RedHat 8.0 -> brennen

erik erikai at gmx.net
Mi Dez 18 01:01:19 CET 2002

On Wed, Dec 18, 2002 at 12:41:39AM +0100, Olaf Radicke wrote:
> Hi
> Ich würde gerne mal wieder eine RedHat testen.
> Schafft es noch einer zu heute Abend mir einen
> Satz CD's zu brennen und zu Lehrtetstr. mit
> zu bringen?

 MfG Olaf

Schaffen schon aber ich komme nicht zur BeLUG. Frag mal Andreaz
dem hab ich die komplette Distri plus Quellen mal gebrannt, vielleicht
leiht er sie dir mal aus. Oder zieht ne Kopie.

Aber du warst so auf Multimedia aus. Dann schau dir mal an was RedHat
aus Rechtegründen alles nicht mehr mit anbietet (mp3 dvd usw.)!

Erik