[linux-l] RedHat 8.0 -> brennen

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Mi Dez 18 07:49:36 CET 2002

Am Mittwoch 18 Dezember 2002 01:01 schrieb erik:

>  MfG Olaf
>
> Schaffen schon aber ich komme nicht zur BeLUG. Frag mal Andreaz
> dem hab ich die komplette Distri plus Quellen mal gebrannt, vielleicht
> leiht er sie dir mal aus. Oder zieht ne Kopie.
>
> Aber du warst so auf Multimedia aus. Dann schau dir mal an was RedHat
> aus Rechtegründen alles nicht mehr mit anbietet (mp3 dvd usw.)!

Dafür habe ich andere interessante Sachen darauf entdeckt (MrProject, PyQt...)
Mir ging es auch weniger um Multimedia, als um eine sinnvolle
Vorkonfiguration (was jeder auch immer darunter verstehen mag ;-)).

Wie schon gesagt Woody fragt gleich als erstes nach dem Boot,
nach der Tastatur. Dann kann man erstmal Umlaute schreiben.
Nach dem ersten Reboot fragt Task nochmal. Dannach sind die
Umlaute weck. Später fragt Deselect bei manchen Paketen
NOCHMAL und um den Kohl fett zu machen, wird man von KDE
auch nochmal gefragt. Aber die Umlaute stehen immernochnicht
zur Verfügung. Das ist schlicht weck verarschung. Jeder Volltrottel
könnte  mit ein Buch und einer Woche zeit mit Python ein GUI-Tool
schreiben was die Aufgabe bewältigt, nur dem Debian-Projekt
reichen 1 1/2 Jahre nicht.

MfG Olaf