[linux-l] Mozilla

Klaus-Dieter Schimpf Klaus-Dieter.Schimpf at hamburg.de
Mi Dez 18 21:35:50 CET 2002

erik wrote:

> Hallo,
>
> ehrlich gesagt fällt mir da nichts mehr ein.
> Versuch mal mit "mozilla --g-fatal-warnings" aus einem
> x-terminal zu starten und schau dir an was er erzählt.
> Vielleicht kann man daraus etwas ableiten.
>
> Ich vermute mal das die Proxyeinstellungen auf "direct connection" sind.
>
> Noch 'ne Frage 1.0 lief?
>
> Erik

Ich glaube, ich habe (meinen eigenen dummen) Fehler entdeckt:
Wenn ich zuerst den pppd starte und dann Mozilla aufrufe klappt's mit
der Verbindung.
Von Netscape 4.7 war ich gewohnt, dass der pppd auch erst nach dem Start
des Browser gestartet werden konnte.
Danke nochmals für die Hilfe und sorry für den unnützen Mail-Verkehr

Klaus-Dieter