[linux-l] debian 3.0 und ISDN

Henrik Hempelmann henrik.hempelmann at sap.com
Do Dez 19 17:38:34 CET 2002

Christoph Biedl wrote:
> Albrecht Benz wrote...

>                                                              ^^^^^^^^^^^^^
>

> Google klingt so, als bräuchte man für diese Karte ein spezielles Modul
> von AVM. Hast Du mal recherchiert?

Fritz!Web ist doch nur eine Windows-Software, die auf der CAPI und somit
jeder beliebigen Fritz-Karte draufsitzt.
a) welche Karte ist es denn nun?
b) liefert debian 3.0 fertige Module (hisax und Freunde) mit?
c) oder muss du die mit dem Kernel neu und selber bauen?
d) willst Du nicht doch gleich auf CAPI aufsetzen und
    die Treiber von z.B.
    ftp://ftp.avm.de/cardware/fritzcrd.pci/linux/suse.81/fcpci-suse8.1-03.10.02.tar.gz
    nehmen?

	Henrik