[linux-l] Woody-nachbesserungs-Tool

erik erikai at gmx.net
Sa Dez 21 00:48:21 CET 2002

Hallo Olaf,

deine notbookspezifischen Installprobleme kann man sicher gemeinsam
lösen. Aber was das Schreiben eines Installerhilfetools angeht glaube
ich du solltest eher Kontakt zu den Debianern direkt aufnehmen.

Zumindest sind meine Debianerfahrungen sehr auf meine Bedürfnisse
beschränkt. Und ich bezweifle damit etwas so komplexes wie eine
Installationshilfe zu beschreiben (auch wenn ich sie nicht selber
schreiben muss).

Aber vielleicht sind ja andere besser drauf in dieser Richtung.

Dieses Jahr ist wohl nichts mehr in der Lehrter Str.?!

Erik

PS: Hat jemand vor auf den Chaos Communication Congress zu gehen?
	27./28./29.12. in Berlin?