[linux-l] Woody-nachbesserungs-Tool

erik erikai at gmx.net
Sa Dez 21 20:51:39 CET 2002

On Sat, Dec 21, 2002 at 08:11:57PM +0100, Andreas Burkhardt wrote:
> Hallole,

> Gehört der apache zum system? Wo steht die index.html also?
Natürlich in /var/www/ ;-)
Ich glaube das ist ein nicht besonders fruchtbarer Streit.
Und man könnte sicher wochenlang über Sinn und Unsinn von
Lösungen der verschiedenen Distributoren streiten.
Jeder soll sich frei eine Distri aussuchen. Dann damit aber auch
intensiv arbeiten um sie kennenzulernen. Und wenn sie/er zuviel Zeit hat
meinetwegen auch alles Andere ausprobieren.

Aber nach einem Ratschlag zu Debian zu fragen um das ganze zum Schluss
nur in Debiankritik umzuwandeln, ich weiss nicht.

> Oh, danke, Dir auch,
> andreaz

Erik