[linux-l] Woody-nachbesserungs-Tool

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
So Dez 22 12:15:38 CET 2002

Am Samstag 21 Dezember 2002 22:20 schrieb Andreas Burkhardt:
> Hallole,

> Der nächste mittwoch wäre der 25.12(1.weihnachtsfeiertag).
> Ich hoffe doch mal sehr, daß da keiner da ist.

> Frohe weihnachten, andreaz

Ne, froh werde ich wohl erst (weit) NACH Weinachten ;-)
Mir geht das immer so tierisch auf den Sack. Ich habe
das ganze Jahr nicht soviel hysterische Menschen
gesehen, wie die letzten Tage vor Weinachten. Das
ist also "das Fest der Liebe" und der Sinnlichkeit?
Kann man wahrscheinlich nur verstehen wenn man selber
Christ ist oder christlich geprägt. Aber vielleicht ist es
auch genau umgekehrt. Die (betreffenden) Leute, sollten
mal wieder ein bisschen in der Bibel schmöckern:
"...die Letzten werden die Ersten sein,..." u.s.w.

Na ja, was soll man sich über die Schlechtigkeit
der Welt aufregen...

MfG Olaf