[linux-l] Woody-nachbesserungs-Tool

Roland Penzin roland at penzin.de
Mo Dez 23 07:09:23 CET 2002

Am Samstag, 21. Dezember 2002 21:53 schrieb Steffen Schulz:

> Dann wär wär Debian also für jeden die beste Lösung ;)
>
> Ich hab mein Nachbesserungstool hier rumliegen, es heisst
> etc.tar.bz2.

du hast aber keine suse , net? seit 8.0 sind die wieder auf einem zug,
den nicht jeder mitmachen möchte.

redhat ist noch deutlich schlechter & bei bei debian konte gott sagen,
sie hätte da noch geübt.

wenn wir hier in berlin sagen würden, was abzulaufen hätte, könnte man
vielleicht auch die linux - gemeinde beeinflussen.

mein lebensunterhalt besteht zum grossen teil aus schulungen. und
schulungen heisst heute, suse zu machen. und ich sag den leuten auch
immer, was sie machen müssen, wenn yast ( distributionsabhängig) mal
wieder die beine streckt. aber so toll ist das net. wenn debian da
funktionieren könnte - - das war eine von meinen fantasien von vor 4
jahren - - aber es passiert dort auch nix.

ich bin auf die entwickler von linux z.Zt. nicht gut zu sprechen. aber
das sind wohl kaum welche.

> mfg
> pepe

wenn jemand aufsteht & sagt, win98 SE ist das beste betriebssystem, habe
ich probleme, ihn zu bekämpfen. sollte aber nicht so sein. oder?

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 / 979 89 226 | 0179 / 77 59 553 ]

> An  icq: 141928574

+++ Die Evolution der Philosophie +++
    69 Wörter - Die Zehn Gebote
   270 Wörter - Die Amerikanische Unabhängigkeitserklärung
24.793 Wörter - Die EG-Verordnung über den Import von Büroklammern