[linux-l] LVM: wie gejht dat?

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Sa Dez 28 12:08:26 CET 2002

* Roland Penzin wrote on Fri, Dec 27, 2002 at 09:21 +0100:
> ich guck mir grad das zeug an, in der hoffnung, dass es nützt.
> z.Zt. baggere ich mich durch 'ne howto aus 1999 durch. suse
> findet das offenbar geil, weil es das dauernd vorschlägt.

Von SuSE gibt's ein prima PDF über LVM, schick mit bunten
Bildern:

http://www.suse.de/en/whitepapers/lvm/

-->

http://www.suse.de/en/business/certifications/certified_software/oracle/docs/lvm_whitepaper.pdf

> meine sache ist eigentlich lvm - spezifisch, weil ich mit der
> zeit immer mehr mp3 & mpg & avi reingekriegt habe, ber keine
> rohlinge zum brennen zur hand hatte.

?! Das ist dem LVM egal ;)

> ich find das alles nich wirklich geil, ich will das nur
> wchdrücken, wenns geht.

Verstehe ich nicht. Meinst Du LVM? Also, ich find es prima.

> sowas zur problembeschreibung.

Und wo ist nun Dein Problem?!

oki,

Steffen