[linux-l] Mozilla

Thomas Hauth Thomas.Hauth at web.de
So Dez 29 22:25:24 CET 2002

Hallo zusammen !

Das dieses Problem mit dem Fehlen eines Nameservers in resolv.conf
zusammenhängt ist mir auch schon gekommen. Komischerweise funktionieren
anderen Browser wie z.B. Konqueror auch, wenn sie vor der Einwahl
gestartet wurden. Diese Browser scheinen wohl bei jeder Adressauflösung
die Liste der Nameserver neu zu laden. Könnte Mozilla auch mal
machen....

Gruss,
Thomas Hauth