[linux-l] Probleme beim Suse-Update von 7.1

Sonja Wosnitza Flourish at web.de
Di Feb 5 18:15:32 CET 2002

Huhu Liste.

Momentan läuft SuSE7.1 (wieder) mit dem 2.2er Kernel, und ich bin gestern mal
den Weg des Online-Updates beschritten. Also, ich wollte... denn die server
waren jeweils irgendwann zwischendrin disconnected, also hab ich dann
gedacht, dass ich mir die einzelnen Pakete auf meine /hdb1 packe und
unproblematisch von dort das Update mache. War leider nicht so ;-)
Aber auch von anderen Abschnitten der Festplatten funktioniert es nicht; ob
mit Yast oder Yast2: Es hapert mit der Eingabe des Pfades
"Software-Quellmedium".
Mache ich vielleicht da den Fehler? Kann mir jmd auf die Sprünge helfen?

Liebe Grüsse,

Sonja

--
Die Wirklichkeit des Lebens besteht nicht aus Gefühl, sondern aus Aktivität.
Simone Weil