[linux-l] Die Ironische Anmerkung

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Do Feb 7 01:22:21 CET 2002

Quoting Conner Mayhem (Kicknews at gmx.de):

> Tagchen Matthias!

> Darfst du nicht!
>
> Mir aber eine Loesung vorschlagen, wenn ich das naechste mal
> wieder die Belug in Anspruch nehme, det darfste *G*
>
> Meine lieben Freunde in der SUSE-Linux Liste haben bereits
> fleissig an meiner Problematik gearbeitet und wir sind gemein-
> sam zur Loesung gelangt.
>
> MFG Conner Mayhem (der Bugexorzist)

Na das ist doch Nett von denen.

Vieleicht sollte ich denen deinen Kommentar da oben mal zuschicken.

Aber zu deinem Glück, nehme ich solch einen schmuh eh nicht Ernst.

Auch ich kenne das Märchen von manchen Pressefuzzis wie schnell und
toll doch die Hilfsbereitschaft von den Linuxdödel ist, die Mittags um
14:00 Uhr nichts wichtigeres kennen als die Beantwortung von Apache
und PHP Fragen und dabei dann ihre eigene Arbeit vernachlässigen.

Bloss mit dieser Einstellung wirst du auch auf der SuSE Mailingliste
keinen Blumenkorb gewinnen.

(geschweige denn eine Blondine *g*)

Ich hoffe aber das du beim nächsten mal so intellent bist, und dann
das gleiche machst wie bei deiner ersten Mail.

Denn dort hast du wunnebar beschrieben was du bislang versucht hast und
wo es brennt, so das der Leser deiner Mail sich das mühselige Nach-
und Hinterfragen ersparen kann.
(Eine Mail mit seltenheitswert, habe ich in den letzten 4 Jahren
bisher nur 3-5 Mal in meinem Mailordner vorgefunden).

Aber hoffentlich machst du dann die Anfrage nicht auf die Art wie oben,
denn solche Arroganten Mails landen bei mir kurz darauf meist nach /dev/null.

Gruß

fs

(der im gleichen Zeitraum gestern von 18:00 - 23:00 Uhr mind. 20 Fragen
beantwortet hat und nicht den ganzen Tag Zeit hat auf jede Mail sofort
entsprechend zu Reagieren).