[linux-l] perl CPAN

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Do Feb 7 09:57:40 CET 2002

* Olaf Radicke wrote on Tue, Feb 05, 2002 at 15:20 +0000:
> Hi!
> Wenn ich mein Skript starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Jetzt rate ich auch mal rum :)

> Tk::Error: Can't locate auto/Tk/Text/icursor.al in @INC
> (@INC contains: /usr/lib/perl5/5.005/i386-linux
> [...]
>
> Also fehlt das Modul "icursor.a" richtig?
>
> Ich kann aber kein Modul diesen namens auf dem CPAN finden.

Das müßte ja auch Tk::Text heißen, wenn ich mich nicht irre. Was
sagt denn locate icursor.a? Das .pm scheint ja da zu sein. Also
ist wohl dein INC falsch, oder Perl::Tk nicht richtig
installiert, oder Deine Version hat einen Bug mit icursor. Hast
Du eine 5-Zeilen-Version mit dem Problem? Dann könnte ich es mal
probieren, und ggf. einen Kollegen fragen.

oki,

Steffen