[linux-l] Re[4]: [linux-l] Die Auflösung

Conner Mayhem Kicknews at gmx.de
Do Feb 7 17:36:09 CET 2002

Hallo noch einmal!

> Hm, und wir?
> Uns laesst Du doof sterben :-(

Natuerlich nicht, aber wenns keinen interessiert, draeng ich mich
ja auch net auf *G*

Zur Sache:

Meine PHP.INI enthielt folgende Zeilen:

; As of 4.0b4, PHP always outputs a character encoding by default in
; the Content-type: header.  To disable sending of the charset, simply
; set it to be empty.
; PHP's built-in default is text/html
;default_mimetype = "php4/html"
;default_charset = "iso-8859-1"

Die vorletzte Zeile war - wenn aktiv - der Anlass fuer den
Downlaod-statt-Execute-Bug, der nur beim PHP4-Modul auftrat, weil
er offensichtlich nur von diesem interpretiert wird.

Nach dem regen Interesse, das meine Mail in der SUSE Liste
erzeugt hat, bin ich nun am ueberlegen, ob ich meine bislang
auf hold bzw. in der Ablage mit dem Titel "Was ich schon immer
ueber mein Lieblingslinux wissen wollte, aber niemals jeh zu
fragen wagte" auch zum besten geben soll.

Aber jetzt steht erstmal PHP4 im Mittelpunkt meines Interesses.

Noch viel Erflog beim Entbuggen wuenscht Euch

Conner Mayhem