[linux-l] perl CPAN

Soeren Sonnenburg sonnenburg at informatik.hu-berlin.de
Fr Feb 8 18:33:03 CET 2002

On Fre, 2002-02-08 at 18:50, Olaf Radicke wrote:
> Frank war so nett und hat mir etwas Platzt auf
> dem Server zu Verfügung gestellt.
> http://www.belug.info/~or/
> Ich habe dort meine Skripts abgeworfen und ein paar
> erklärende Worte dazu geschrieben (wahrscheinlich mit
> jeder menge Rechtschreibefehlern ;-))
>
> Mfg Olaf

Wenn ich dich jetzt richtig verstehe, versuchst du die ganze Zeit
eigentlich nur den maustasten irgendeine funktionalitaet zu verleihen,
die sonst die tastatur hat. Nun das gibt es doch schon lange...

Du kannst in imwheel sagen LMB=<cursor links> RMB=A ... und das fuer
alle 5 (wenn vorhanden) maustasten. Du kannst sagen in dem Fenster die
belegung in nem anderen ne andere belegung. Du kannst sogar die 'event
handler prio' angeben und dich so zwischen/ueber/unter prg legen, so
dass die maus doch mal wieder richtige maus sein darf und nicht
tastatur-emu.

Dann waere doch die beste Loesung fuer dich, sich solche Software zu
nutze zu machen: Sprich schau dir die src'en von imwheel an oder setze
einfach auf imwheel auf und schreib ein shell/perl/wasauchimmer script,
was EXAKT deine tastatur macht darstellt (so wie du es schon hast) und
dann einfach nur imwheel mit einer entsprechend generierten neuen konfig
laedt.

Damit hast du die perfekte emulation der tastatur durch die maus fuer
_alle_ programme und zB keine probleme den cursor zu positionieren.

S.