[linux-l] Re: Brenner in alten PC unter Linux

Hannsens hannsens at macnews.de
Sa Feb 9 10:18:14 CET 2002

Hallo,

erstmal danke fuer die Antworten...

Am Freitag den, 8. Februar 2002, um 16:59, schrieb Ralf Cirksena:
> [...]

Frag ich gegebenenfalls nochmal nach, was das heisst...

> Deshalb rentiert es sich evtl. schon, einen SCSI-Brenner zu verwenden.

Hmmmm...
Ich hatte gerade meinen ganzen SCSI Kram verhoeckert, weil ich
macmaessig langfristig auf Firewire umsteigen will...
...SCSI wuerde sich fuer mich nur rentieren, wenn ich nicht noch einen
SCSI- Controller kaufen muesste. Ich hab so einen billig- SCSI-
Anschluss von meinem Mustek- Scanner (seelig), ist natuerlich nur fuer
extern. geht sowas?
Ich meine, bevor ich jetzt anfange noch SCSI-Krams usw. zu kaufen, nur
weil der Rechner zu lahm ist investiere ich doch lieber ein paar Euro in
einen schnelleren Rechner.

Schoene Schande, echt. Ich hab vor einer Woche mein externes SCSI-
Gehaeuse weggegeben, haette man prima einen Brenner einbauen koennen...

Hannes
hannsens at macnews.de
ICQ #118301645