[linux-l] IDE-Brenner

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Di Feb 12 17:57:05 CET 2002

On Mon, Feb 11, 2002 at 11:52:58PM +0100, M. Otto rearranged the electrons to read:
> Hallo Liste,
> in der rc.config eingefügt.ich bin absoluter Anfänger (sog. "newbie")
> und versuche gerade meine Kiste mit SuSE 7.3 eizurichten. Bei der
> Brennerkonfiguration habe ich streng nach Handbuchdie ZINITRD_MODULES
> ="hdc=ide-scsi hdd=ide-scsi"

Ich habe mich gerade auch damit rumgeschlagen und in der Dokumentation zu
xcdroast eine Anleitung zur Einrichtung der SCSI-Emulation gefunden. Dort
stand auch, dass man die entsprechende SuSE 7.3 Einrichtung vergessen kann.

Erwin