[linux-l] mutt: in mailboxen wechseln?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mi Feb 13 10:31:30 CET 2002

Hi,
den mailboxes-Befehl habe ich schon länger eingetragen. In der Manpage:

This command specifies folders  which  can  receive
mail  and  which  will be checked for new messages.
When changing folders, pressing  space  will cycle
through folders with new mail.

Bei mir funktioniert das nicht. Ich bekomme die
Fehlermeldung:
Verzeichnisse können nicht angezeigt werden.

Permissions z.B.:
N -rwxr-x---  1 username   username      15782 Feb 13 09:35 belug*

Ich denke mal, mit "folders" sind in der manpage die "mailboxes"
gemeint, oder nicht?

Noch Tips?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5