[linux-l] CDs "verlangsamen"

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Feb 13 10:11:20 CET 2002

* Robert C. Helling wrote on Tue, Feb 12, 2002 at 15:59 +0100:

> Ich hab mal ein Plugin fuer xmms gesehen, das das fuer mp3s konnte. Aber
> direkt fuer CDs ist mir nicht bekannt.

Ändert das wirklich nur Tempo, d.h. bleibt die Tonhöhe gleich?

"Ein Stück schneller abspielen" heißt doch eben nicht, einfach
die Daten schneller durchzukurbeln, dann haben die ja alle
Mikey-Maus Stimmen :)

Ich hab ein solches Plugin mal für WinAmp gefunden, weiß aber
nicht, ob man diese Plugins dann auch mit x11amp oder sowas
benutzen kann. Von manchen scheint es ja nicht mal die Sourcen zu
geben, na ja.

oki,

Steffen