[linux-l] mutt: in mailboxen wechseln?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Mi Feb 13 11:15:39 CET 2002

Hi,
* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [020213 10:15]:
> Mein mailboxes wird über find gebastelt, enthält Verzeichnisse,
> und im Index kann ich in diese wechseln.
Wie? Mit space?
Ich habe das auch schon über find gemacht... ist aber das gleiche.

> Wenn ich sage
> mailboxes Mail/a Mail/b zeigt er das mit Pfaden und ggf. einem N
> an,

ok. Und kannst Du dann direkt in die Mailbox mit den neuen Nachrichten
im Verzeichnis wechseln?

> wenn ich sage mailboxes Mail kriege ich ein Verzeichnis
> angezeigt, das ich dann öffnen kann (ich hab so ein Verzeichnis
> BACKUP, das geht). Aber an dem Verzeichnis steht dann natürlich
> kein N oder sowas dran.
Ok. Ich will aber nicht in das Verzeichnis sondern direkt in die Mailbox
wechseln.

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5