[linux-l] Zwei Fragen

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Feb 13 12:25:58 CET 2002

Quoting Mortimer Graf zu Eulenburg (Mortimer.Eulenburg at y-e-p.de):

> Hallo Kinners,
>
> in der Linux-Magazin gips einen Artikel über den Tux Webserver. In diesem
> Zusammenhang fiel der Begriff "Kernel-Panic" Kann mir mal einer erklären was
> das ungefähr ist? Ist mein Rechner jetze doch ein fühlendes Wesen ?
>
> Und die zweite: Wann istn das nächste Treffen ?
http://www.belug.org

Hallo Mortimer,

du hast mit der obigen Mail, den Thread (Diskusionsverlauf) eines anderen
Zerstört und soetwas ist nun wirklich nicht schön.

Beispiel für einen intakten Thread:

020209 Oliver Bandel     ( 29) [linux-l] Audio-CD-Fehlerkorrektur
020209 Jan-Benedict Glaw ( 43) |->
020209 Philipp Schmidt   ( 47) |->
020212 Oliver Bandel     ( 69) | `->
020212 Jan-Benedict Glaw ( 64) |   `->
020212 Oliver Bandel     ( 54) |     `->
020210 Stephan.Boldt     ( 19) `->
020212 Oliver Bandel     ( 37)   `->
020212 Mortimer Graf zu  ( 88)     `->
020212 Philipp Schmidt   ( 77)       `->

Und so sieht es momentan bei dir aus:

020211 Axel Stammler     ( 26) [linux-l] DVD-Progrämmchen?
020213 Mortimer Graf zu  ( 15) `->[linux-l] Zwei Fragen

Oben in dieser Mail findest du den Zusatz

Mortimer.Eulenburg at y-e-p.de on Mit, Feb 13, 2002 at 10:10:40 +0100

Den müßte eigentlich auch Microsoft Outlook IMO, Build 9.0.2416 (9.0.2910.0)
bei dir anzeigen.

Wenn du ein Reply wie oben setzt, und den Inhalt entfernst, dann bitte auch
den In-Reply-To: ....Text....

Schau dir doch bitte die Seiten von Sven Guckes dazu mal an.

http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/

Und bevor jetzt wieder der altbekannte Spruch "weshalb kann Outlook so was
nicht darstellen" kommt.

Dann schau dir doch mal bitte bei Sven seine Beispiele für mutt unter
winndoof an.

Denn Mutt kann das und vieles mehr.

Und es gibt zu Outlook auch noch wesentlich mehr Alternativen.

Gruß

fs