[linux-l] mutt: in mailboxen wechseln?

Ulrich Wiederhold U.Wiederhold at gmx.net
Do Feb 14 00:10:56 CET 2002

* Steffen Schulz <pepeatgoofy at gmx.net> [020213 17:15]:
> Beim Öffnen von mutt bin ich in incoming und kann dann mittels "c" die
> Mailbox wechseln, wobei mir die jeweils nächste, die neue Post enthält,
> angeboten wird. Mittels <Tab> bekomme ich dann ne Übersicht über die
> mailboxes inklusive eventuellem "N"-Tag.
Genau so ist es hier auch. Wenn ich <tab> drücke, bekomme ich eine
Übersicht über die mailboxes inklusive eventuellem "N"-Tag.
In dieser Situation möchte ich mit einer Taste (am besten <tab>) zur
nächsten mailbox mit dem "N"-Tag wechseln, in etwa so, wie ich innerhalb
einer mailbox mittels <tab> zur nächsten neuen Email wechseln kann.

> Hm. Ich hoffe, das war jetzt dein Problem.
s.o.
Ich bin mir nach Deiner Mail nicht mehr so sicher, daß ihr verstanden
habt, was ich will. Ist es jetzt klar?

Gruß
Uli

--
'The box said, 'Requires Windows 95 or better', so i installed Linux - TKK 5