[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #23 - 4 msgs

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mo Feb 18 00:43:07 CET 2002

Quoting Ronny (KW-Ostpack at web.de):
> so, ich denk, das ist jetzt Linux zum
> letzten.................sorry, aber wenn ich daß jetzt nicht
> schreibe, platze ich vielleicht.......
>
> Tja, lieber Ronny, um Dich wirkungsvoll vor diversen Computerviren
> zu schützen und deine Hardware effektiv zu nutzen gibts nur eins:
> Kauf Dir ne aktuelle Linux Version!
> Das ist eh das bessere Betriebssystem. Funktioniert jetzt
> kinderleicht, ist extrem stabil und nutzt Deine Resourcen
> effektiver als Windows 2000..........bla bla bla.........
>
> So oder so ähnlich war der Rat eines "Freundes der sich mit sowas
> auskennt"

> [...]
[...]

Machen wir es kurz, wenn du auf deinen Rechner immer noch Linux
drauf haben willst, kannst du gerne am Dienstag, Mittwoch oder
Samstag mit deinem Rechner vorbei kommen.

Da müßtest du mir aber vorher Bescheid geben, wann es dir genehm
ist.

Normalerweise kann auch eine 8 Jährige, Linux Instalieren, aber ich
vermute mal, das bei dir u.a. im BIOS etwas falsch eingestellt ist.

Das dürfte aber alles innerhalb einer Stunde behoben sein, so das
du spätestens nach 2 Stunden froh und glücklich nach Hause gehen
kannst. ;-)

Gruß

fs