[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #23 - 4 msgs

Katja Saeger katja at saeger.in-berlin.de
Mo Feb 18 10:02:42 CET 2002

Am Son, 17 Feb 2002 schrieben Sie:
> so, ich denk, das ist jetzt Linux zum
> letzten.................sorry, aber wenn ich daß jetzt nicht
> schreibe, platze ich vielleicht.......
>
> Sorry, nix Wigwam, nix no Gates, no Windows...........

Hi Ronny,

ich bin nicht 8, sondern über 60!!! und habe vor etwa 3 Jahren mit Linux
angefangen, weil mich Gates MS nervte.
Ich gebe zu, die SuSE 6.0 war nicht so einfach für mich, aber mit Hilfe der user
group habe ich es geschafft.
Heute werkelt zwar noch eine 7.0, aber die ist seit Anfang an stabil.
Lies die Handbücher genau durch und auch Du wirst es begreifen. Es ist nicht so
schwer, nur etwas anders als MS.
Nimm den Rat von Frank an und alles wird gut.

mfg   Katja