[linux-l] SuSE 7.3 - ein Exemplar

Philipp Grau phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE
Di Feb 19 08:24:59 CET 2002

Hallo Thomas,

* Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [19.02.02 08:05]:
> * Hans-Peter Prenzel <prenzel at user.in-berlin.de> [19.02.02 06:50]:

> Wieso? Ich meinte das ernst. Ich habe das erst letzten Sonntag gesehen,
> dass man die aktuelle SuSE downloden kann und auch pormpt gezogen -
> endlich brauche ich die CD's nicht mehr!

ich übersetzte die Anfrage und die Antwort von Hans-Peter:

Er sucht CDs, für eine Nutzerin in Nepal, dort gibt es vermutlich wenige
breitbandige Netzzugänge, er hat vermutlich auch keinen (deshalb Komiker),
ich möchte jetzt nicht ausrechnen wie lange mein Analog-Modem brauchen würde
um 6.4 GB runterzulagen und dann bliebe noch die Frage wie bekommt man das
auf CD, wenn man keinen Brenner hat. Vielleicht hat er auch keine 6.4 GB
Plattenplatz (hätte ich auch nicht) und vielleicht hat er auch interesse an
den Handbüchern.

> <komik>
> Kannst dir ja meine CD's abholen.
> In Starnberg.
> </komik>

Vielleich spendest Du Deine CDs und läßt Dich von Hans-Peter beraten, wie
Ihr die CDs nach Nepal bekommt.

\bye
Philipp