[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #23 - 4 msgs

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Di Feb 19 11:04:16 CET 2002

On Tue, 2002-02-19 08:45:04 +0100, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
wrote in message <20020219084504.A3729 at dx.net.de>:

> Wird das nicht langweilig? SCNR.

> Ja, die hab ich auch, ist wohl nicht die ideale linux Karte :)

läuft sie mit den proprietären nvidia treibern? iss zumindest 'nen
Versuch wert wenn man nur x benutzt (gibt zu viele Seiteneffekte wenn Du
framebuffer+nvidia-Treiber benutzt...)

> 90% der Anwendungen sind Textverarbeitungsformen (einschließlich
> editieren) wie z.B. Mailschreiben. Hab nie so ganz verstanden,
> warum man bei Textverarbeitung eigentlich soviel Grafik braucht.
> Aber dafür kann man sich dann schicke Hintergrundbilder laden :)

ack; liebe mein WYSE 99GT, Kleine Umfrage: Welche Terminal benutzt ihr?

WYSE 99GT (personality = vt220)
xterm
Eterm

stimmt nicht mehr ganz... mein nächster Compi iss'n Mac mit Linux....

AVE!
  phils...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)