[linux-l] SuSE 7.3 - ein Exemplar

Hans-Peter Prenzel prenzel at user.in-berlin.de
Di Feb 19 13:09:38 CET 2002

Hallo.

* Thomas Knop <tknop at maxrelax.de> [020219 10:51]:

> * Philipp Grau <phgrau at ZEDAT.FU-Berlin.DE>
> [19.02.02]:
> Gerne.  Also Peter, du bist am Zug. Ich lauf
> hier auch zur Post und schick die Teile weg.
> Als Buchsendung duerfte das ja nich zu teuer
> werden.
> Handbuecher gibts allerdings keine ...

Philipp,
 danke fuer deine *Uebersetzung*.
 Wenigstens einer, der mich hier
 versteht. :-)

Thomas,
 danke fuer dein rasches Umschwenken
 und deine Bereitschaft zu Post zu
 laufen! :-)

Aus anderer Quelle, die *noch schneller*
handelte, ist eine SuSE 7.3 schon auf dem
Weg. Daher besteht momentan kein weiterer
Bedarf.

PS_1: Auf dem Server wie auf den Clients in der
      Shree Bachhauli Secondary School kommt
      Red Hat zum Einsatz.

PS_2: Aufgrund der raschen und freundlichen
      Hilfe hier auf der Liste wage ich gleich
      mal eine andere *Anfrage*. In einer neuen
      Mail.

Peter
Hans-Peter Prenzel prenzel at ganeshas-project.org
LINUX IN NEPAL         www.ganeshas-project.org