[linux-l] fake-dns gesucht

Roland Penzin roland at penzin.de
Mi Feb 20 03:03:17 CET 2002

Am Montag, 18. Februar 2002 15:40 schrieb JSC:
> hallo,
>
> ich suche zu testzwecken einen moeglichst einfach zu konfigurierenden
> dns-server. sowas wie:
>    ./fakedns < /etc/hosts
> waer klasse. habt ihr ideen? non trial versionen fuer windoofs sind
> auch interessant.

ich kann die kinetische energie deiner gehirnwindungen grade nicht
einsortieren, aber mir fallen 2 sachen ein:
1. djbdns - vom "meister" des qmail's  (kenn ich nicht persoenlich)
2. fli4l.de - der ein-disketten-router hat sowas auch mit drin. (gibts
heute'n vortrag in der belug.) (trifft man sich mal wieder)

hope that helps a little

--
      Roland at Penzin.de
tel.  +49  [ 030 | 0177 ]   6079 7190            icq: 141928574