[linux-l] xplanet + freetype environment ?!?

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Feb 20 08:25:01 CET 2002

Quoting 9teen (9teen at chill.de):
> Shalom Henrik,

> Keine Sorge: (fast) alle Eltern sind gleich. Natuerlich sind sie lieb und haben
> Sie mich nicht 9teen genannt, sondern Michael ... aber ich habe fiese Freunde
> und find's persoenlich auch noch lustig ;)

Schön das du so etwas Lustig findest und es hat auch keiner was dagegen, wenn
du dich am Ende von deinen Mails als 9teen outest.

Es ist auch kein Geheimnis, das manche hier auf der Liste auch solche
Pseudonamen bei sich im Mailer voreingestellt haben und jedesmal wenn sie
hier Reinposten die Namen von Hand austauschen.
(Und das wird sicherlich auch dein Mailer können)

> Und was hast Du getan, dass Du bei SAP arbeitest ? :)

Das wirst du spätestens dann Feststellen, wenn deine Mails hier nicht mehr
ankommen, weil du deinen Richtigen (Vor- und Nach) Namen in der Absendeadresse
nicht enthalten hast.

Wir sind hier weder eine Sekte, Terroristische Vereinigung oder haben sonst
irgend etwas hier zu Verbergen.

Das hat auch etwas mit Umgangsformen zu tun.

Und für deine fiesen Freunde können wir nichts. ;-)

Gruß

fs