[linux-l] Re: linux-l digest, Vol 1 #23 - 4 msgs

Steffen Dettmer steffen at dett.de
Mi Feb 20 10:21:40 CET 2002

* Philipp Schmidt wrote on Tue, Feb 19, 2002 at 11:04 +0100:
> On Tue, 2002-02-19 08:45:04 +0100, Steffen Dettmer <steffen at dett.de>
> wrote in message <20020219084504.A3729 at dx.net.de>:

[GF2 MX 400]

> läuft sie mit den proprietären nvidia treibern? iss zumindest 'nen
> Versuch wert wenn man nur x benutzt (gibt zu viele Seiteneffekte wenn Du
> framebuffer+nvidia-Treiber benutzt...)

Weiß ich nicht, da ich meine 7.3 CDs verborgt hab (und vergessen
abzuholen), hab ich da erstmal ne 7.1 oder sowas draufgemacht,
als Hardware-Test, zu wenig Zeit eben :(

Framebuffer für'n "Textmode" ist mir völlig egal, brauche keinen
Pinguin in der Ecke (oder was meinst Du?), hab ich eh immer aus.

> ack; liebe mein WYSE 99GT, Kleine Umfrage: Welche Terminal benutzt ihr?
>
> WYSE 99GT (personality = vt220)
> xterm
> Eterm

xterm (mit ganz dunkelblauem Hintergrund :))

> stimmt nicht mehr ganz... mein nächster Compi iss'n Mac mit Linux....

Was bringt das für Vorteile? Nur mal grob den Hauptgrund.
"Billige" PCs werden jedenfalls immer schlechter, geht immer mehr
schneller kaputt, und taugen tut's selten was :(

oki,

Steffen