[linux-l] Firewire- Karte unter Linux

Hannsens hannsens at macnews.de
Mi Feb 20 12:58:01 CET 2002

Hallo,

erstmal Danke fuer die Tips und Links. Good old Google tut doch immer
wieder seinen Dienst...

Ich hatte ja insgeheim gehofft, dass hier schon wer einen Firewire-
Brenner am Laufen hat, aber dann muss ich es eben erstmal so wagen...

Ich schmoecker erstmal die Hardwareliste durch, dann muss die Bestellung
hier durch so einige Schreibtischschubladen... aber wenn der Brenner und
die Karte da ist, werde ich sicherlich berichten...

Hannsens

PS: Wenn jemand aehnliches vor hat, kann er/sie mich ja per PM mal
anschreiben!

hannsens at macnews.de
ICQ #118301645