[linux-l] BDC-Team

frank schubert frank at schubert.in-berlin.de
Mi Feb 20 17:02:41 CET 2002

Quoting Stefanie Linow (linobddg at calvados.zrz.tu-berlin.de):
> Moin Wilfried!

> Niemand zwingt Dich zu einer Beteiligung an dieser Art von Kommunikation.
> Wenn's Dir nicht paßt, laß es bleiben.

Um genauer zu sein, solche Listen können zwar ein persönliches Gespräch nicht Ersetzen,
sie können aber dafür unabhängig vom Standort als Kommunikationsmittel benutzt werden.

Und glaub mir, eine Moderierte Mailingliste möchtest du nicht unbedingt haben.

Es wird sich immer irgendein Grund finden, weshalb der eine oder andere Termin einem
nicht Passt.

Interessanter ist es wenn die betreffenden Personen mitteilen, wann es ihnen eher
recht ist.

Damit bei ausgelagerten Terminen auch eventuell darauf rücksicht genommen werden kann.

Gruß

fs