[linux-l] MP3 Player + USB + Linux

Philipp Schmidt philipp at ppc.in-berlin.de
Mo Feb 25 00:20:26 CET 2002

On Sun, 2002-02-24 13:37:36 +0100, Thomas Hauth <Thomas.Hauth at web.de>
wrote in message <E16exsE-0006as-00 at smtp.web.de>:
> Hallo zusammen !
> Ich hab eine Frage wegen USB. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist es
> möglich mit Linux per USB Dateien auf meinen MP3-Player ( NEX II, falls das
> jemand kennt) zu schieben ? Bein Win2k war es so, das ich keinen speziellen
> Treiber brauchte. Einfach reingesteckt und ein neues Laufwerk wurde erkannt
> und man kann dann einfach mit dem Explorer Dateien kopieren. Der Player ist
> recht unbekannt und deshalb denke ich, das er so zusagen einen Standard für
> USB-Laufwerke (Platten, CD-ROM) unterstützt ? gibt es sowas ??

ja....

versuch das Teil mal als scsi platte anzusprechen...

     PHILIPP SCHMIDT / phils - - + - - > philipp at ppc.in-berlin.de
                                 ` - - > http://home.pages.de/~phils/
     --> ONLINE fuer Berlin & BRB? IN-Berlin! (info at in-berlin.de) <--

Lbh unir whfg ivbyngrq gur Qvtvgny Zvyraavhz Pbclevtug Npg ol oernxvat gur
cebgrpgvba bs pbclevtugrq zngrevny.  Vs lbh ner abg n pvgvmra be erfvqrag bs
gur HFN, lbh evfx orvat vzcevfbarq naq uryq jvgubhg lnvy sbe hc gb gjb jrrxf
hcba ragel gb gur HFN (c) Copyright 2001 by Hartmann Schaffer (signature only)