[linux-l] MP3 Player + USB + Linux

Thomas Knop tknop at maxrelax.de
Mo Feb 25 07:25:45 CET 2002

* Thomas Hauth <Thomas.Hauth at web.de> [25.02.02 06:15]:
> Hallo zusammen !
> Ich hab eine Frage wegen USB. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist es
> möglich mit Linux per USB Dateien auf meinen MP3-Player ( NEX II, falls das
> jemand kennt) zu schieben ? Bein Win2k war es so, das ich keinen speziellen
> Treiber brauchte.
Wenn Win2K einen extra Treiber brauchte, ist das Gerät properitärer
Schrott. Wenns ohne extra Treiber geht futzt es auch unter Linux.
Wie hast Du dich verhalten? Wie ein WinLooser und erstmal Treiber
installiert, oder erstmal geprüft ob's auch ohne geht?

USB-Storage ist ein Standart, der sogar von Win2K/XP unterstützt wird
_ohne_ extra Treiber.

Thomas