[linux-l] Mutt - aliases durchsuchen -> Compose Menu

Sven Guckes guckes at math.fu-berlin.de
Do Feb 28 14:24:35 CET 2002

* Steffen Dettmer <steffen at dett.de> [020228 09:23]:
> Wenn ich z.B. bei "m" als To: einfach TAB drücke, kriege
> ich die Liste komplett, sonst eben mit dem, was so
> anfängt, wie der Name, den ich tippte, anfängt.

Die Prompts des "mail" Kommandos fuer "To:" und "Subject:"
koennte durch die Option "autoedit" auch unterdrueckt sein.

Allerdings kann man nach dem Editieren im "Compose" Menu mit den
Tasten 't' bzw 'c' oder 'b' die Zeilen "To:" "Cc:" bzw "Bcc:"
aendern - und in der Eingabezeile dann mittels TAB die Liste
der Aliase bekommen.  (Then tag aliases and leave with 'q'.)

Sven

Sven Guckes      guckes-mutt-setup at math.fu-berlin.de
http://www.math.fu-berlin.de/~guckes/mutt/setup.html