[linux-l] CD-Record und 24x Brenner

Raphael Bugajewski born at bugajewski.de
Do Feb 28 18:23:25 CET 2002

* Martin Wulff <martin at funandmusic.de> [2002/02/28 17:53]:
> kann ich also davon ausgehen das cd-record, bzw. die SCSI Emu so gut wie
> jeden IDE Brenner erkennt?

Sehr richtig, cdrecord sollte nahezu jeden Brenner korrekt erkennen.

> Um es zu spezifizieren: ich bin scharf auf den Acer CRW2410 A
> ist ein 24x mit Burn Proof und so. mein Teac 4x l?uft super, sofort erkannt
> worden. Demnach sollte der Acer auch gehen oder?

Wird wohl gehen. Wir Frank schon sagte: cdrecord unterstuetzt so ziemlich die
meisten Brenner, wenn es um Brennsoftware geht. cdrecord hat nicht einmal
Probleme mit DVD-Brenner o.ae.

--
Greets

Raphael Bugajewski (born at bugajewski dot de)
Webpage: http://born.eu.org/