[linux-l] Mozilla-Mail & deutsche Menues

broock54 at gmx.de broock54 at gmx.de
Do Feb 28 21:50:31 CET 2002

Hallo,

ich habe  mir die deutsche Anpassung (de_at)(View/languages) für Mozilla
(0.9.8)
heruntergeladen. Unter dem Browser habe ich keine Schwierigkeiten. Wenn ich
aber
das Mail-Programm aufrufe, fehlen alle Menüs. Die Menü-Leiste besteht nur
noch aus dem Pfeil-Symbol, um die Leiste zu minimieren. Und in den Mailordnern
werden keine
meiner Mails mehr angezeigt.  Wenn ich zurück zur englischen Anpassung
(en_us)
gehe, läuft wieder alles, nur in Englisch. (Ich kann zwar mit der englischen
Sprache
leben, bevorzuge aber die deutsche. Ist mir halt geläufiger.)

Karsten

http://www.gmx.net