linux-l: sendmail Durcheinander...

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Fr Jan 4 11:55:58 CET 2002

Hallo Liste,
seit SuSE 7.3 macht mein sendmail bzw. fetchmail was anderes als vorher.
Vorher habe ich mit fetchmail und procmail meine Post in einem Schritt
verteilt. Jetzt muss ich dazu extra noch einmal sendmail aufrufen, damit die
Post verteilt wird, nachdem ich sie vom Provider abgeholt habe.
Vermutlich hängt eine regelmäßige Fehlermeldung damit zusammen, die ich
seitdem ebenfalls regelmäßig bekomme: