linux-l: perl-tk / zu frueh gefreut

Volker Kroll kroll at livingnet.de
Do Jan 10 11:27:04 CET 2002

Am Mit, 2002-01-09 um 22.17 schrieb Olaf Radicke:
> Und dann währe da noch das Problem, das das Skript erst weiter läuft,
> wenn die von "system" geöffnette Anwendung beendet wird. Obwohl sie
> mit "&" im Hintergrung laufen sollte.

Wenn ich mich richtig erinner, kann man keine Anwendungen mit system()
im Hintergrund laufen lassen. Dafür müßtest Du dann fork() aufrufen, was
aber vermutlich weitere Probleme mit sich bringt.

> mfg Olaf

Gruß
Volker
--
Volker Kroll                                    4mino AG
Chief System Developer                          Chausseestr. 52 b