linux-l: dns-server, neue Frage: bind4 zu bind9 updaten

Elmer Stöwer stoewer at cyberconsult.de
Sa Jan 12 19:01:28 CET 2002

Hallo Liste,

ich würd gern einen auf einem alten SuSE 6.4 Server, der mir als DNS dient
von der bereits bestehenden bind 4.9.8 auf eine aktuelle bind Version
updaten. Hat jemand einen Tip, worauf ich dabei achten muß, bzw. wie die
Konfigurationsdateien geändert werden müssen. Ich habe im Netz natürlich
Informationen zu allen bind-Versionen gefunden, aber der geniale Link, wo
steht worauf beim umstellen von einer Version auf die andere geachtet werden
muß, ist mir noch nicht entgegengekommen. Ich möchte das Ding nach
Möglichkeit natürlich nicht komplett neu konfigurieren.

Dankbar für jeden hint/link...

Gruß

Elmer

--
Elmer Stöwer
CyberConsult - Beratungsgesellschaft für Neue Medien mbH
mailto:stoewer at cyberconsult.de